Über mich

 

Mein Profil:

 

Name:         C a m i l l o

Rasse:         Ich bin ein Hütehund-Mix

geboren:      ca. 2003 irgendwo in Spanien

Geschlecht:  Rüde, kastriert

Größe:         53 cm

Gewicht:      27 kg

                   neuester Stand am 08.04.2011:

                   24,7 kg *stolzbin* 

Fellart:         lang-rauhaarig

Farbe:         weiß-orange

   

Meine beteiligten Rassen sind leider unbekannt.

Macht mit und gebt euren Tipp ab, was so alles in mir stecken könnte.

Hier gehts zum lustigen Rasse-Raten.

  

  

Mein Werdegang:

 

Von mir ist leider nicht viel bekannt.

Ich wurde wahrscheinlich im Jahr 2002 oder 2003 in Spanien geboren und kam 2005 über eine Tierschutzorganisation nach Deutschland. Irgendwann landete ich in einem deutschen Tierheim.

Im Jahr 2006 fand ich dann endlich meine Familie, bei der ich bleiben konnte. Also ich dort einzog, lebten da bereits ein Frauchen und ein Herrchen, dann noch ein jüngeres Frauchen und ein jüngeres Herrchen und ein Kater namens Micky.

 

 

Meine Qualifikationen:

 

BGVP I - Begleithundeprüfung im IRJGV 

 

 

Meine Referenzen:

 

1. Platz bei der Wahl zum schönsten Mischling

und 1. Platz in den Herzen meiner Familie

 

 

Meine Interessen:

 

Ich brauche nicht nur Bewegung, sondern auch Arbeit für den Kopf. Deshalb habe ich auch schon einige Kunststückchen gelernt - vor allem, weil es dafür so leckere Belohnungen gibt.  :-)

 

 

Mein Frauchen:

 

mag ...

... fotografieren, die Natur, an meiner Homepage basteln, Urlaub in der Oberlausitz, lesen (zur Zeit überwiegend Fachliteratur Hundund natürlich MICH