Lustiges Rasse-Raten

 

Meine beteiligten Rassen sind leider unbekannt.

 

Aber es ist lustig zu raten, welche Rassen so in mir stecken könnten.

Falls ihr euch noch nicht entscheiden könnt, blättert doch einfach nochmal ein bisschen auf meinen Fotoseiten.

 

Also schaut mich noch mal an und los gehts!

Macht mit und gebt unten auf dieser Seite euren Tipp ab.

 

Meine Mama und mein Papa waren vielleicht ? ...

Kommentare: 48
  • #48

    charlotte (Sonntag, 26 Juli 2015 19:08)

    es ist ein elo und ein spitz bzw langhaar elo :D

  • #47

    Mirjam (Freitag, 18 Juli 2014 09:24)

    Ach Gott ist das ein süßer Cocktail :oD
    Ich tippe auf Jack-Russel/Collie-Mix ...

  • #46

    Biene Und Amy (Freitag, 06 September 2013 18:07)

    Von der Farbe könnte man annehmen das ein Collie mit im Spielchen war, gerade auch wegen des schönen Kragens :-)

  • #45

    tani3331 (Mittwoch, 04 September 2013 12:22)

    sheltie/Spitz und bearded collie ??

  • #44

    Purzely (Freitag, 22 März 2013 16:27)

    ich tippe auf
    Pappilon
    Aussi und
    Spitz
    eben ein Senf-Hund
    liebs Gruessl von Purzely und Siska

  • #43

    marlene3390 (Donnerstag, 21 Februar 2013 00:26)

    Den Ohren nach könnte ein Schäfer oder auch ein schottischer Schäfer dabei sein, letzters der Farbe wegen. Wie auch immer ist zeimlich egal, bist auch so ein schöner Hund. egal was für Rasse

  • #42

    Wolfgang (Freitag, 18 Januar 2013 17:37)

    Laut Wikipedia könnte Camillo ein "Elo" sein.

  • #41

    Doris und Max (Freitag, 02 November 2012 14:56)

    Also ich tippe auf Terrier -Collie Mix.
    Aber Egal was du für ne Rasse in dir hast,du bist ein feiner Hund siehst wunderschön aus.Es muss nicht immer ein Rassehund sein,Mischlingshunde haben auch Charm!Max kommt aus Rumänien.

  • #40

    Abigail und Sirius (Sonntag, 21 Oktober 2012 09:48)

    Da ist zu 99,9 Prozent Wahrscheinlichkeit ein wunderschöner Rough Collie drin, wer noch ist aber ziemlich schwer...

  • #39

    Elvira und Cosco (Cosi) (Donnerstag, 18 Oktober 2012 20:05)

    Lieber Camillo!
    Meiner Meinung nach lieber Camillo ist dein Vater hübscher Australienterrier und deine Mama eine hübsche Spitzin. Lieber Camillo wie sagt mein Frauchen immer mir ist egal was in dir steckt Hauptsache ein lieber Cosi, wo man von Herzen lieb hat, den ich bin auch ein Mischling und komme aus Teneriffa.
    GVLG von Cosi aus Meenz und Frauchen Elvira

  • #38

    carinas-fotoecke (Freitag, 28 September 2012 19:46)

    Wie wärs mit Elo oder eurasier?

  • #37

    camilloswelt (Donnerstag, 27 September 2012 16:06)

    Es wurde ja schon fleißig geraten. Da muss ich doch auch selbst mal meinen Tipp abgeben:
    Ich hab mir gerade in einer Tiercommunity die Hunde der Rasse "Podengo Portugues medio" bzw. -Mixe angeschaut. Da war stellenweise schon ´ne große Ähnlichkeit zu sehen ...

  • #36

    Stern57 (Mittwoch, 26 September 2012 17:34)

    Hallo Camillo,ich denke mal ihn dir steck ein Terrier und ein Bobtail drin.GLG.

  • #35

    kahni255 und kahn (Dienstag, 25 September 2012 13:50)

    ich vermute mal Border Collie und terrier

  • #34

    Christin mit Kane und Diva (Dienstag, 25 September 2012 13:48)

    Also ganz klar ist Camillo ein KannSei. Das ist eine weitverbreite Rasse, die dennoch sehr unbekannt ist.
    KanSei dass ein Border Collie mit drin ist, KannSei, dass ein Aussi mit drin ist, KannSei, dass bissle Spitz mit drin ist....

  • #33

    Chris und Fairy (Mittwoch, 15 August 2012 09:19)

    Hallo Camillo
    Ich tippe auf Australien Shepherd und rauhaar Kromfohrländer.
    Das sind übrigens meine zwei Lieblingsrassen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Chris und Kromi Fairy

  • #32

    Sandra Busse (Dienstag, 31 Juli 2012 14:35)

    Ich denke, du bist eine Mischung aus Rauhhaar-Pondenco und Collie.....smile

  • #31

    maja-hundewelt (Samstag, 07 Juli 2012 21:12)

    Man weiss es nicht und wird es wohl nie erfahren.Aber eins ist sicher , Camillo ist ein super süßer Mischling.

  • #30

    Monika Reest (Freitag, 29 Juni 2012 20:14)

    Hallo,
    also ich würde mal tippen, das Podengo portugues und vielleicht Collie oder ähnliches drin steckt. Meine Hündin Mandy sieht aus wie ein Münsterländer-Mix, da ich unbedingt wissen wollte, was tatsächlich drin ist, habe ich einen DNA-Test machen lassen, und siehe da, ich habe mich total getäuscht. Sie ist ein Mix aus Dogge, Schäferhund, Setter, Pudel und Westi, das hätte ich nie vermutet. Kann ich nur empfehlen :-)

  • #29

    Lucky & Jessy :-) (Donnerstag, 28 Juni 2012 11:57)

    Es sind mindesten ein Norfolk-Terrier und ein Podenko dabei gewesen.
    Ist am Ende aber total egal, Hauptsache von allem wurde nur das beste vererbt.

    Liebe Grüße von
    Ingo-vom-Felsenschloss.de.tl
    und von
    Jessy-von-den-Pankower-Wiesen.de.tl

  • #28

    Monika & Ulf (Montag, 25 Juni 2012 15:18)

    Eine wirklich witzige Idee, das Hunderasse-Raten. Also wir tippen auf Westie (Vater) und Spitz (Mutter). Gruss aus Ötigheim!

  • #27

    Fabienne (Montag, 21 Mai 2012 18:56)

    Mittelspitz mit Aussie :)

    Lg Fabienne und Fynn

  • #26

    Anna (Dienstag, 08 Mai 2012 15:28)

    Ich würde mal auf einen Terrier/Podenco tippen.. :)
    Aber eine gute Mischung ist auf jeden fall dabei rausgekommen ;)...

  • #25

    Anke (Sonntag, 05 Februar 2012 18:26)

    Tja ich würde mal sagen von der Farbe würde ich auch Colli sagen .Und vom Fell und Kopf würde ich sagen ,da ist doch was von rauhhaarigen Podengo drin.

  • #24

    Anja (Freitag, 04 November 2011 21:25)

    Also rein vom Aussehen her würde ich Briard-Collie tippen, die da mit am Werk waren...aber der Camillo wirds uns wohl nicht verraten :-)lg Cookie + Anja

  • #23

    Kirsten (Freitag, 07 Oktober 2011 20:01)

    Hallo Tina
    Also ich bin der Meinung da steckt ein Eurasia und ein Colly drin, ELO geht nicht gigt es nicht in Spanien.Aber süss ist der Kleine allemal und es kommt ja schließlich auf den Charakter an
    Gruß Kirsten und die ELO Meute

  • #22

    Willie ,Timmy und Frauchen (Montag, 15 August 2011 21:44)

    Lieber Camillo
    vieleicht steckt in dir ein Spitz und Sheltie drin

  • #21

    Shadow (Dienstag, 09 August 2011 14:18)

    Ich denke, dass deine Eltern schon lustige Mixe waren. Es muss ja nicht immer eine Mischung aus Rasse mal Rasse sein. Mix mal Mix macht eben Camillo aus. Superlustig und wunderschön. Terrier, Elo, Hütehund, Collie,....,.....,.....!

  • #20

    Maxx&Herrchen (Mittwoch, 22 Juni 2011 23:24)

    Herrchen meint Spitz und Cairn-Terrier.....

    Maxx

  • #19

    Jenny (Samstag, 04 Juni 2011 22:54)

    Also Frauchen tippt auf BRIARD, COLLIE und einem ELO siehst du auch sehr ähnlich...

    einzigartig und wunderschön. siehst total klasse aus, Camillo !

  • #18

    Yvonne und Xena (Montag, 09 Mai 2011 14:08)

    Australian Shepherd, Wolfsspitz, West highland White Terrier?
    Letzteres ist von der Fellstruktur her sehr ähnlich :)

  • #17

    Chinook (Donnerstag, 05 Mai 2011 19:54)

    Hallo Camillo,
    egal, was in Dir vereint ist, die Mischung ist auf jeden Fall gelungen. Du siehst wunderhübsch aus, vielleicht ist einer Deiner Eltern ein Harzer Fuchs und der andere ein Spitz?
    Liebe Grüße
    Gundel mit Chinook

  • #16

    Maria & Kiwi (Mittwoch, 27 April 2011 21:47)

    Wir tippen, das ein Elo, Spitz oder Terrier drin stecken....Camillo ist so wunderschön, er ist so süß und ein toller Hund!!!Maria und Kiwi

  • #15

    MonaLisa13 (Freitag, 22 April 2011 09:26)

    O weia Camillo, da muß ich mir ja den Kopf zerbrechen. An Collie würde ich auch denken und
    Schäferhund. Jedenfalls gefällst Du mir und siehst toll aus.

  • #14

    Angie (Samstag, 09 April 2011 08:23)

    Die Färbung sieht ja schwer nach Collie aus ... und mindestens ein Terrier war dabei ... auf jeden Fall total süß der Kerl ...

  • #13

    tina (Donnerstag, 07 April 2011 13:46)

    also ich würde auch sheltie und terrier tippen auf alle fälle superlieb und zuckersüß!!!!

  • #12

    Karin und Amy (Dienstag, 05 April 2011 22:34)

    Ah jetzt weiss ichs - Australian Terrier - Sheltie und Australian Shepherd,
    Und sicher ein Hütehund.
    Wie er mir gefallen würde.
    es grüessli Karin und Amy

  • #11

    Feivel (Dienstag, 05 April 2011 18:55)

    Hallo lieber Camillo,

    also meine Tendenz geht zum Elo ;-) Die Ähnlichkeit ist stark. Auch Größe und Gewicht würde passen :-D Wie dem auch sei. Hübsch bist du allemal, egal wer deine Eltern sind.
    Liebe Grüße von Feivel

  • #10

    Silvia & Muetzchen (Montag, 04 April 2011 21:04)

    Vielleicht auch ein wenig Collies, denn der Körper ist ziemlich lang, und vielleicht auch ein wenig Schäferhund....

    Kann sein das wir völlig falsch liegen!

  • #9

    Funki u. die Schnauzis (Mittwoch, 30 März 2011 06:13)

    Mein Tipp Berger de Picarie und Australian Shepherd oder Sheltie

  • #8

    Sybille (Dienstag, 29 März 2011 19:11)

    Ich tippe auf Sheltie und Terrier.

  • #7

    Michi + Socke (Montag, 14 März 2011 08:53)

    Wir tippen auf die Rassen wunderschön und superlieb!!!

  • #6

    Christa (Sonntag, 13 März 2011 12:50)

    Camillo ist ein reinrassiger, unverkennbarer und einzigartiger Mix, den es nicht noch einmal gibt!

  • #5

    Gertrud (Sonntag, 13 März 2011 01:04)

    Lieber Camillo, sooft habe ich dich schon angeschaut, und mir diese Frage gestellt. Du bist eine ganz besonders schöne Wundertüte, oder ein leckeres Überraschungsei geworden. Aber es ist ein Ratespiel, und dieses mögen wir. Also, ein wenig könnte noch vom Aussie oder Collie dabei sein, und vom Großspitz. Oder? Liebe Grüße von Gertrud mit Maya und Momo.

  • #4

    Monip. (Samstag, 12 März 2011 17:28)

    Hallo, lieber Camillo, ich weiß es nicht und für Dich ist es Dein kleines Geheimnis.

    LG Monika

  • #3

    monika sintic (Samstag, 12 März 2011 10:19)

    (Montag, 20 Dezember 2010 20:06)

    Austraulien Terrier und Mittelspitz ja, da kann man nur raten..aber bestimmt auch so lustig wie meine Elos. Meine Shira hat auch solche Farben..lg monika

  • #2

    Jimmy und Iwanka (Samstag, 12 März 2011 10:17)

    (Donnerstag, 30 September 2010 07:33)

    also wir denken ein Spitz und Terrier könnten Camillos Eltern sein - aber nicht einfach !
    LG Jimmy und Iwanka

  • #1

    Andra (Samstag, 12 März 2011 10:13)

    (Dienstag, 31 August 2010 17:33)

    Aussie und Strobel

zurück zur Startseite               zurück nach oben