linie-0046.gif von 123gif.de

Wir bedanken uns

linie-0046.gif von 123gif.de

Wir haben am 02.03.2013 den 1-Pfoten-Award erhalten.

Vielen Dank an Jochen Schirm, der unsere Seite über mehrere Wochen geprüft und ausführlich bewertet hat und uns dann eine tolle Laudatio geschrieben hat.

04.03.2013

Camillo hat bis zum 10. Juli 2011 an einem Fotowettbewerb bei Nikon teilgenommen. Die Beteiligung war riesig: ca. 125.000 Fotos. Wir waren unter den besten 1.600. Das ist doch ein tolles Ergebnis.

 

 Vielen Dank an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben.

Aktuelles aus dem Monat Mai 2011:

Camillos Katzenkumpel Micky 

wurde Liebling des Monats auf

der HP von Joy & Curly-Sue.

http://www.schleret.eu/

 

Ein herzliches Dankeschön an Renate, dass sie unser Foto aus- gewählt hatte.

  16.06.2011

 

Wir haben am 04.04.2011 den Sternenaward in Gold erhalten und dazu eine ganz tolle Laudatio.  

 

Vielen Dank liebe Silvia, wir sind total stolz drauf, dass du uns so gut bewertet hast.

    04.04.2011

Aktuelles aus dem Monat

März 2011:

Camillo wurde Liebling des Monats auf der HP von Joy & Curly-Sue.

http://www.schleret.eu/

 

Ein herzliches Dankeschön an Renate, dass sie unser Foto ausgewählt hatte.

 01.03.2011

 

Bis zum 30. Oktober 2010 haben wir an einem kleinen aber feinen Fotowettbewerb teil- genommen und den ersten Platz erreicht. 

 

 

DANKE für eure Mithilfe - ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Hier ist die Urkunde zu bewundern.

30.10.2010

 

Diese Seite (Camillo´s Hundewelt) hat bei der Abstimmung zur Vergabe des Besucher-Award im September 2010 in der Kategorie Tiere den 3. Platz gewonnen. (hier zu bewundern)

 

Ein dickes DANKESCHÖN an alle, die so fleißig für uns abgestimmt haben - ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

                                                                                   01.10.2010