Hurra! Ich werde Kalenderhund!

Im vergangenen Sommer hat die Apotheke unseres Ortes - wie schon mal vor ein paar Jahren - zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Im Dezember verschenken sie an ihre Kunden einen Kalender mit Tierfotos und deshalb sollten nun die schönsten Fotos ausgewählt werden.

Mit diesem schönen Foto sind wir dann ins Rennen gestartet.

 

Ich musste meine ganze Energie aufbringen, um erstmal auf diese Strohrolle zu springen und dreckige Füße hatte ich auch!

Es waren letztendlich so zwischen 45 und 50 Teilnehmer. Und ihr braucht nicht zu denken, dass das alles Hunde waren.

Nee, da waren noch ganz andere Tiere dabei. 2 Ziegen zum Beispiel, die gekuschelt haben. Ein Pferd mit seiner Besitzerin und sogar eine ganze Entenfamilie im Wasser.

 

Nach einem Monat kam dann die Auszählung der Stimmen und Frauchen bekam einen Anruf von der netten Apothekenhelferin, wir möchten doch bitte am Samstag zur Siegerehrung kommen. Frauchen bekam einen Preis und ein Glas Sekt und für uns Vierbeiner gabs Leckerchen.

 

Ja, ich habe es wahrhaftig geschafft. Im Dezember dürfen wir uns dann auch einen Kalender abholen. Bin ja schon mächtig gespannt, bei welchem Monat ich zu finden bin.

 

17.10.2012

So nun sind wir stolzer Besitzer des Kalenders!


Der Kalender heißt "Beste Freunde 2013" und ich bin auf der Gesamtübersicht und dann natürlich als Kalenderblatt im Monat November.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0