Pfoten-Award

 

Am 02. März 2013 erhielten wir den Bronze-Award von PAW Pfoten-Award.

 

Die ausführliche Laudatio dazu, die ihr im Anschluss lesen könnt, hat uns sehr gefreut. Vielen Dank! 

Laudatio:

Hallo Bettina,

als erstes vielen Dank für die Einladung Deine Seite "Camillo's Hundewelt" zu besuchen und das Vertrauen sie zu beurteilen bzw. sie zu bewerten.
Es hat mir viel Freude bereitet durch die Seiten zu wandern, die schönen Bilder zu betrachten und die Geschichten zu lesen.

Schlicht mit gut aufeinander abgestimmten Farben kommt die Seite daher.

Klickt man auf den Menüpunkt "über mich" erfährt man sehr viel über Camillo und auch ein bisschen über "Frauchen".

Beim nächsten Menüpunkt "Just for Fun" erzählt Camillo, was ihm Spaß macht und dass es ihm nicht reicht nur "Gassi" zu gehen.

Aber auch die anderen Inhalte dieser sehr schönen und informativen Homepage lohnen es besucht zu werden. Schöne Geschichten die Camillo erlebt hat. Infos über seine "Schule", tolle Rezepte für den Hund und und und ... besucht einfach die Seiten.

Vervollständigt wird die Homepage durch "Frauchens Fotoalbum", einem Gästebuch und Hinweise auf Hundeliteratur die bei der Erziehung geholfen hat.

Zu erwähnen ist noch der Awardbereich, wo die erhaltenen Awards und Auszeichnungen würdevoll und mit Laudatio präsentiert werden. Auch werden mit Stolz die Erfolge bei etlichen Fotowettbewerben ausgestellt.

Außerdem konnte ich miterleben wie es Frühling wurde ;-).


Hierfür möchte ich der Seite "Camillo's Hundewelt" meinen Pfoten Award mit 1 Pfoten und der persönlichen ID BK062 überreichen.

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so.

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß damit.

Ich hatte ihn auf dieser Homepage.

Jochen Schirm, Seeheim-Jugenheim
am 02. März 2013

zurück zur Startseite              zurück nach oben