Obelisk-Award

Am 24.11.2013 bekamen wir den Obelisk-Award mit einem goldenen Stern verliehen. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür.


Großes Laudatio mit der ID-Nr.11/11-13


Sehr geehrte Frau Kunz, es ist mir eine ehre, Ihnen heute den  „Obelisk Award“ zu überreichen und freue mich „Camillo´s Hundewelt“ mit einem von vier goldenen Sternen mit der „ID-Nr.11/11-13“ auszuzeichnen.
„Camillo´s Hundewelt“ beeindruckt mit vielen Informationen und Extras die Besucher und lädt zum wiederkommen ein.
Die vielen und hochwertigen Bilder und Videos sind sehr gelungen.  Unter „Rezepte“ findet man ein paar Anleitungen für ein schmackhaftes Leckerli unter anderem auch ein Vegetarisches, für seinen vierbeinigen Freund.
Das ausgewählte Design wurde passend zur Jahreszeit ausgewählt und die Schriftfarbe Harmoniert perfekt dazu.
Was macht ein Hundebesitzer wenn er auf Urlaub fährt ? Es ist gar nicht so einfach eine passende Unterkunft inkl. Hund(e) zu finden ! Doch bei „Camillo´s Hundewelt“ bekommt man genau auf diese Frage eine Antwort ! Unter „Urlaub mit Hund“ bekommt man einige Adressen  präsentiert, bei denen ein Hund / oder mehrere, kein Problem ist. Vor allem für Hundebesitzer sind diese Adressen von großer Bedeutung.
Auch die Trauerseite „Regenbogenland“ wo an die verstorben Tiere gedacht wird, ist sehr schön und geht einen ans Herz.
Und weil auch mir, diese liebevoll und gut Strukturierte Website ans Herz ging, freue ich mich besonders, das mir die Möglichkeit geboten wurde, diese zu bewerten und wünsche in diesem sinne, der Webmasterin Frau Kunz weiterhin alles alles gute und noch viele unvergessliche tage mit den Hunden und verbleibe
mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunner
Klagenfurt am Wörthersee am 24.11.2013

zurück zur Startseite              zurück nach oben